Waldspielgruppe

Welche Geräusche gibt es im Wald? Wie kann dort ein Bild entstehen, ganz ohne Stift und Papier? Wo verstecken sich Tiere und wo findet man selbst ein gutes Versteck?

Wir (Suene Dantas und Lena Schwanitz) möchten euch und eure Familien einladen, zusammen mit uns den Wald zu erforschen, gemeinsam zu spielen und auszuprobieren.

Wer? Kinder (1-4 Jahre alt) mit Bezugsperson (Mama, Papa, Oma, Opa…) und ggf. Geschwistern

Wann? jeden Montag um 15:00- ca. 16:30 Uhr, Start 09.05.2022

Achtung! Am 16.05. ist Gewitter vorhergesagt. Daher fällt das Treffen der Waldspielgruppe ausnahmsweise einmalig aus.

Wo? Am Waldrand von Springe. Treffpunkt: Wanderparkplatz (Waldweg 6, 31832 Springe) Orientierungspunkt: Der Wanderparkplatz befindet sich gegenüber der Tagungsstätte Lutherheim

Was braucht ihr? Wettergerechte Kleidung (Denkt bitte daran, dass wir uns auf den Boden setzen werden. Es kann feucht oder nass sein.), Getränke und Snacks, Neugierde

Kosten? 5€ pro Familie/ Treffen

Wie? Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig. Wer sich ankündigen mag oder Fragen hat, schreibt an waldspielgruppe.springe@gmail.com. Der Link zur WhatsApp-Gruppe der Waldspielgruppe lautet https://chat.whatsapp.com/DrAwAxn35kl4U9wIw0xnFT.

Wir freuen uns auf euch!

Suene & Lena

!WICHTIG! Nach dem Spieltreff die Kinder auf Zecken untersuchen!

Mögliche Änderungen werden auf der Homepage des Kinderschutzbundes bekannt gegeben.